Almost Famous: Das Rock'n'Roll Musical

Almost Famous: Das Rock'n'Roll Musical

Vorfreude pur

Wie eigentlich alles, was irgendwie, irgendwo, irgendwann einmal Erfolg hatte, wird nun auch dieser Kultfilm groß als Musical aufgeblasen.

Vor knapp 18 Jahren erschien Almost Famous in den Kinos

Der Film thematisiert das Leben von Cameron Crowe, der im Alter von gerade mal 15 Jahren als Journalist für den Rolling Stone schrieb. Dafür gab's auch einen Oscar für das beste Originaldrehbuch.

Jetzt ist Almost Famous zurück

...als Rock'n'Roll Musical. Zusammen mit dem Bühnenregisseur Jeremy Herrin und dem Komponisten Tom Kitt versucht Cameron als Drehbuchautorin und Regisseurin den Film in ein Musical zu verwandeln.




Der genaue Starttermin ist noch nicht bekannt – also müssen wir uns leider noch ein bisschen gedulden.

Design ❤ Agentur zwetschke