Alle Infos zur dritten Staffel von 'Euphoria'

Alle Infos zur dritten Staffel von 'Euphoria'

Es wird sich einiges ändern

Der Kopf hinter 'Euphoria', Sam Levinson, hat ein Update zur kommenden dritten Staffel der Serie veröffentlicht. Hier findest du alle Infos dazu.

Euphoria als Film Noir

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, bevor es mit Euphoria weiter geht, aber immerhin: Die dritte Staffel ist bereits in Planung. Gegenüber Elle verriet Sam Levinson allerdings schon ein bisschen was. Die Staffel soll nämlich wie ein Art Film Noir werden, wobei es durch die Sicht von Zendayas Charakter Rue darum gehen soll, was es bedeutet, ein Mensch mit Prinzipien in einer korrupten Welt zu sein.

Über den Starttermin der dritten Staffel auf HBO oder mehr über die Handlung, verriet Levison allerdings noch nichts.

Fans haben sich nach dem massiven Erfolg der Serie natürlich schon einige Gedanken darüber gemacht, wie es weiter gehen könnte und so vermuten einige zum Beispiel, dass es nach dem Ende der zweiten Staffel einen Zeitsprung geben wird. Dass an diesen Gerüchten etwas dran sein könnte, liegt vielleicht auch daran, dass mindestens zwei wichtige Charaktere ab der dritten Staffel nicht mehr mit an Bord sein werden: Kat, gespielt von Barbie Ferreira, hat bereits den Rücktritt von ihrer Rolle bestätigt. Durch den plötzlichen Tod des Schauspielers Angus Cloud, wird auch die Rolle des Fezco nicht mehr in der kommenden Staffel dabei sein.

Sobald es weitere News zu Euphoria gibt, halten wir dich hier auf dem Laufenden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von euphoria (@euphoria)



online-radio-mit-alternativer-musik-abseits-vom-mainstream.jpg

Design ❤ Agentur zwetschke