Katharina

Katharina Weisser

Leitung Digitale Vermarktung und Entwicklung

Was ich bei egoFM mache:

Gemeinsam mit dem online Team bilden wir egoFM in der digitalen Welt ab. Wir sorgen dafür, dass ihr uns über App, Website, Alexa und Co von überall hören könnt und über unsere Website und Soziale Medien immer informiert seid.

Was läuft bei mir:

Mein Hund Nala läuft gerne schnell und weit und ich laufe hinterher. Ansonsten läuft Bombay Bycicle Club, Michael Kiwanuka, Loyle Carner, Radiohead, Nick Waterhouse und der egoFM Soul Stream im Grunde immer!

Zwei Wahrheiten und eine Lüge:

  • Ich habe als Parfüm Flakon verkleidet im Zentrum von Sydney Flyer verteilt und wurde von Schulklassen drangsaliert.
  • Ich habe einen Feuerwehrbus
  • Ich kann meinen Ellbogen ablecken

Der beste Tipp, den ich je bekommen habe:

Sich den USB Stecker als Entenschnabel vorstellen und die Schnabellöcher müssen oben sein, dann ist er richtig rum im Laptop eingesteckt ohne es 1.000 Mal zu probieren.

Design ❤ Agentur zwetschke