Christian

Christian Baunach

Sales Team

Was ich bei egoFM mache:

Mediaberatung und Verkauf von Werbe- und Kooperationspaketen. Besonders schlaue Weisheiten aus der TV- und Sportbranche ins Radiobusiness einfließen lassen, um uns alle reich zu machen.

Was bei mir läuft:

Hyaluronsäure in die Kniegelenke! Falls möglich die Wheels diverser Zweiräder. Musiktechnisch alles (auch Mainstream, huch! 😊)

Zwei Wahrheiten und eine Lüge:

  1. In meinen Adern fließt mehr Hyaluron als Blut
  2. Ich war mal bayrischer Meister im Stecken-Weitwurf
  3. Ich habe Dirk Nowitzki seinerzeit auf dem Court ordentlich den Hintern versohlt

Mein erstes Konzert:

Entweder Elton John (im Schlosspark Aschaffenburg) oder Joe Cocker (in der Carl-Diem-Halle Würzburg)

Der beste Tipp, den ich je bekommen habe:

"Probier's doch mal mit der da!"

Der beste Musikmoment meines Lebens:

…hat mit Elektro zu tun und ist nicht jugendfrei.

Das wollte ich eigentlich als Kind werden:

Letztlich wohl "Privatier" (durchgängig entweder Strand- oder Skiurlaub! … aber bitte mit der ganzen Familie und auch allen Freunden) 

Mein aktueller Lieblingssong:

Design ❤ Agentur zwetschke