Diese Woche wird’s mal wieder international mit Songs aus Wales, England und Tansania. Was sie verbindet? Witz, Wärme und Sommer-Vibes – und eine ordentliche Portion Gefühl.
Superkickers, Lotusblumen und Bossa Nova aus Tansania
Hier kommt neues Futter für deine Playlist!
The Bug Club – "How to be a Confidante"
The Bug Club sind das musikalische Äquivalent zu Tsubasa und Misaki von den Superkickers: Zwei Menschen, ein Gedanke, ein Sound. Sam und Tilly aus Wales harmonieren so gut, dass es fast unheimlich ist: humorvoll, verspielt und mit ihrem ganz eigenen Stil. Ihr neuer Song "How to be a Confidante" ist eine augenzwinkernde Anleitung, wie man eine Vertrauensperson wird. Bitte nicht allzu ernst nehmen.
Nilüfer Yanya – "Cold Heart"
Der Name Nilüfer bedeutet Lotusblume – schön, aber gefährlich für deinen Malle-Gedanken. Denn mit "Cold Heart" liefert die britische Musikerin kein Partyschlager-Brett, sondern einen melancholisch-coolen Indie-Song mit Sommer-Vibe. Perfekt für laue Abende und Tage, an denen der Kopf schwerer ist als das Herz.
Bob Junior – "Eu Te Amo Bebe"
"Ich liebe dich, Baby", so heißt der neue Song von Bob Junior übersetzt. Der Musiker aus Tansania bringt afrikanischen Pop mit brasilianischem Flair zusammen. "Eu Te Amo Bebe" ist gleichzeitig verspielt, gefühlvoll und tanzbar. Ein Song, wie ein Urlaub in der Dämmerung.
Playlist: Neue Songs, die du hören solltest
Internationale Sounds, persönliche Geschichten und jede Menge Gefühl – hier findest du die spannendsten Neuvorstellungen der Woche in einer Playlist.
Artikel teilen: