Das egoFM Splash!cial auf egoRAP

Das egoFM Splash!cial auf egoRAP

Einen Tag lang Musik vom Line Up des splash! Festivals

Vom 6. bis zum 8. Juli steigt in Ferropolis die 21. Ausgabe des legendärsten deutschen Festivals für HipHop und Rap. Und weil wir uns schon tierisch auf den Abriss beim splash! freuen, machen wir einen Monat vorher schon mal Party.

Am 2. Juni spielen wir ab 15 Uhr die derbsten und besten Tracks der Headliner, präsentieren Geheimtipps und unsere Faves vom Line Up - beim egoFM Splash!cial auf egoRAP.


Denn das diesjährige Programm wartet mal wieder mit ein paar fetten Namen und einem ganzen Haufen Geheimtipps auf. Am Start sind unter anderem Casper, Tyler, The Creator, Vince Staples, Trettmann, Action Bronson und die Antilopen Gang. Die Qualität zieht sich - wir sind's ja nicht anders gewöhnt - durch die komplette Liste der Künstler und bis hin zur Pre-Party, auf der etwa Gzuz und Mauli auf der Bühne stehen. Insgesamt liefert das splash! in diesem Jahr ein wahnsinnig abwechslungsreiches Line Up - von düsterem Grime bis zu fluffigem Cloud Rap ist wirklich alles am Start, was das Herz begehrt.

Bei den ganzen geilen Argumenten für einen Festival-Besuch sollte es eigentlich niemanden wundern, dass das splash! schon seit Anfang des Jahres ausverkauft ist. Aber keine Panik, wenn du jetzt denkst, dass wir dir völlig umsonst den Mund wässrig geschrieben haben.

Wir haben da noch was vorbereitet und schicken dich und deine Begleitung zum splash! Alle Infos dazu und wie das Ganze dann abläuft, findest du in der egoFM-App.


Und wenn du schon ein Ticket hast - perfekt! Dann dreh einfach die Volume ganz hoch und feier mit uns schon mal ein bisschen vor. Wir bringen dich mit dem splash!cial schon mal in die passende Stimmung - denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Los geht's am Samstag, den 2. Juni ab 15 Uhr auf egoRAP, unserem Stream für HipHop und Rap.

Der Timetable fürs egoFM Splash!cial


15 Uhr Mauli
Injury Reserve
Teesy
6Lack
Dreezy
16 Uhr Russ
Afrob
Krept x Konan
Veedel Kaztro
Goldlink
17 Uhr Bhad Bhabie
Rejji Snow
Blackbear
Slowy & 12vince
18 Uhr A$AP Twelvyy
Cro
Lil Uzi Vert
Dexter
19 Uhr A Boogie Wit Da Hoodie
Prinz Pi
070 Shake
Zugezogen Maskulin
20 Uhr Dendemann
Action Bronson
Antilopen Gang
21 Uhr Vince Staples
Trettmann
Tyler, The Creator
22 Uhr Chefket
J. Cole
Casper

Design ❤ Agentur zwetschke