Reporter dramatisiert Hurricane und wird dafür verarscht

Reporter dramatisiert Hurricane und wird dafür verarscht

Als Florence die USA im Griff hatte...

Zwei Männer im Hintergrund lassen den Wettermann bei seinem Schauspiel auflaufen.


2018 zieht der Hurricane Florence die Ostküste der USA hinweg. Nichtsdestotrotz hat dabei gerade ein übereifriger Reporter alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Drama, Baby!

Der Mann verhält sich auf dem Video als würde es extrem stürmen - er lehnt seinen Oberkörper stark gegen die Windrichtung und duckt sich. Einziges Problem: im Hintergrund laufen zwei Männer in kurzer Hose vorbei, auf die der Wind überhaupt keinen Effekt zu haben scheint. Sie spazieren völlig unbeeindruckt und entspannt durchs Bild.
Weiteres Problem: der Reporter wirft ein Stück Plastik in die Luft um die Stärke des Sturms zu demonstrieren. Dumm nur, dass das Teil in die völlig falsche Richtung fliegt. Nämlich entgegengesetzt zur Richtung, die der Wettermann gerne demonstrieren würde.



In den sozialen Netzwerken wird der Reporter parodiert

Hier fliegen dem Parodisten alle möglichen Sachen um die Ohren.

Design ❤ Agentur zwetschke