Nach der Veröffentlichung des Soundtracks zur gehypten Sci-Fi-Comedy-Serie Ende September hat uns der Fernsehsender adult swim nun auch noch mit Outtakes zur legendären Pickle Rick-Folge verwöhnt, in der sich Schöpfer und Sprecher der Figuren, Justin Roiland, selbst schon ganze drei Minuten kaum vor Lachen halten kann – uns geht es natürlich genauso.
Die gelöschte Szene stammt aus der dritten Folge der dritten Staffel und dreht sich um den irrwitzigen Versuch des gelangweilten Genies Rick, sich um eine Therapiestunde mit seinem Enkel Morty und der restlichen Familie Smith zu drücken, indem er sich in die Gurke Pickle Rick verwandelt. Der Versuch glückt, jedoch hat seine Tochter Beth das Gegenmittel konfisziert. Natürlich häufen sich dann die Ereignisse und der verwandelte Rick endet in einem Abflussrohr, aus dem er nur durch einige bizarre Aktionen fliehen kann.
Die skurrile Handlung der Folge wurde so bekannt, dass sie einen regelrechten Hype ausgelöst hat.
Zu kaufen auf Pullovern über Handyhüllen, als Kissen bis hin zur Umarbeitung in zahlreiche Memes: Pickle Rick hat es zum Legendenstatus gebracht.Und wir haben immer noch nicht genug von den bizarren Eskapaden der beiden Querköpfe: adult swim hat zwar unsere Bitten nach einer weiteren Staffel erhört, uns aber nur ein einziges Twitter-Update gegeben - und das auch schon vor ewigen Zeiten:
See you for Season Four in like a really long time #RickandMorty
— [adult swim] (@adultswim) 2. Oktober 2017
Na Vielen Dank! Trotzdem bleiben wir treu und warten sehnsüchtig auf zahlreiche neue intergalaktische Erlebnisse mit Rick & Morty.
Artikel teilen: