Angriff der Feuerspinnen bei Hoffmann & Kollmann

Angriff der Feuerspinnen bei Hoffmann & Kollmann

Oliver Kalkofe & Peter Rütten bei Völlig überzogen

Ob es das lineare Fernsehen in der Art und Weise wie wir es kennen in zehn bis fünfzehn Jahren so überhaupt noch geben wird und wie rosig die Zukunft des Mediums in Zukunft aussieht, darüber sprechen Hoffmann & Kollmann mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten im Podcast.

Was macht für dich einen richtigen schlechten Film aus? Unfassbar haarsträubende Dialoge? Extrem nervtötender Schnitt oder abartig unheimliche Musik? Wahrscheinlich ist es unterm Strich einfach nur Geschmackssache. Die zwei wohl professionellsten Kritiker auf diesem Gebiet sind wahrscheinlich Schauspieler und Komiker Oliver Kalkofe und einstiger Chef-Autor der "Harald Schmid Show" Peter Rütten. Seit über zehn Jahren präsentieren die beiden die Trashfilmreihe "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" und beweisen darin, wie wichtig gute Fernsehunterhaltung heute noch ist.

In Folge 101 des Hoffmann & Kollmann Podcasts "Völlig überzogen" geben die beiden nun mal Einblick in ihre Arbeit, wie zum Teufel man es aushält, 150 schlechte Filme anzusehen und was eigentlich einen richtig guten Trash-Film eigentlich aus macht.

  • Angriff der Feuerspinnen
    Hoffmann & Kollmann - Völlig überzogen | 101 I Oliver Kalkofe & Peter Rütten

Design ❤ Agentur zwetschke