Jackass Forever: Der neue Trailer

Jackass Forever: Der neue Trailer

"Some people never learn"

Das Warten hat ein Ende: Paramount Pictures hat den finalen Trailer zum neuen Jackass-Film veröffentlicht, der im Februar endlich in die Kinos kommt.

Bist du Team Jackass Forever oder eher Jackass Never Ever? Ein Blick in den neuen Film schadet in beiden Fällen nicht - entweder halt zum Hypen oder ein bisschen Fremdschämen. Denn die Crew kommt im Februar nach über zehn Jahren Pause zurück - jedoch mit einer Ausnahme.

Jackass Forever!

"A lot of people ask: 'What will Jackass be like once we are older?' Well, we're getting more mature" - DENKSTE

Eigentlich ist es doch tröstlich, dass dieses ganze "Erwachsensein" als Konstrukt mehr oder weniger enttarnt wurde und es eben völlig legitim ist, dass sich ein paar Ü40-jährige Männer verhalten wie es kleine, abenteuerlustige Kinder, die nicht um besonders viele Ecken an mögliche Konsequenzen und Verletzungen denken können, gerne tun würden. Geradezu rührend ist also der neue Trailer zum kommenden vierten Jackass-Film: Jackass ForeverImmerhin geht es irgendwie um Freundschaft und eine ganz abstruse Art und Weise, die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Oft im wahrsten Sinne.

Mit dabei sind beim neuen Film natürlich wieder Johnny Knoxville, Steve-O, Wee Man, Chris Pontius, Dave England, Danger Ehren und Preston Lacy. Außerdem zu sehen: Rachel Wolfson, Jasper, Zach Holmes, Sean "Poopies" McInerney und Eric Manaka. Im Schmerz und Ekel-Repertoire befinden sich auch mal wieder allerlei Tiere und Gegenstände - Schlangen, Spinnen, ein Bär, überdimensionale Hände, Explosionen, Kanonen und nicht ganz ausgetüftelte Flugutensilien.

Keine Ahnung, ob wir das wirklich dazu sagen müssen, aber: 

Don't try this at home, kids!

Mit diesem Trailer wurde der neue Jackass-Film letztes Jahr angekündigt:



Jetzt folgte der finale Trailer:


Jackass Forever sollte eigentlich bereits am 22. Oktober via Paramount Pictures veröffentlicht werden, aufgrund der Pandemie kam es aber immer wieder zu Verzögerungen. Am 4. Februar ist es aber endlich so weit und der Film startet in den Kinos! 




Jackass ohne Bam Margera

Wer konzentriert gelesen hat wird bemerkt haben, dass in der Aufzählung der Darstellenden ein entscheidender Name fehlt: Bam Margera. Obwohl dieser seit der ersten Stunde fester Bestandteil der Crew war, wird er im neuen Film nicht zu sehen sein - weil er vom Filmset gefeuert wurde.

Grund dafür war ein positiver Drogentest

Die Darsteller der Jackass Filme schlugen sich über die Jahre mit zahlreichen Drogenproblemen herum. Gerade Steve-O und Johnny Knoxville bekannten sich offen zu ihrer Abhängigkeit und ließen die Öffentlichkeit an ihrem Weg aus der Sucht teilhaben. Aufgrund dieser Thematik wurde am Set des kommenden Films eine strenge Kontrollroutine eingeführt, zu der sich die Darsteller in einem "Wellness Agreement" mit dem Filmstudio sogar schriftlich verpflichteten. Nach seinem Rauswurf beschrieb Bam Margera diese Routine aus Urin- und Haarproben als "drakonische Maßnahmen" und verklagte die Filmemacher*innen, da er durch die herrschende Situation laut eigener Aussage psychische Schäden davontrug.
Das Medikament, das den positiven Test auslöste, ist im allgemeinen als Adderall bekannt. Ein ADHS Medikament auf Amphetaminbasis, das Bam Margera seit Jahren - legal verschrieben - einnahm.




egoFM in deinem RSS-Feed

Ab sofort kannst du die neuesten Artikel auf egoFM.de über deinen RSS-Feed mitverfolgen. Einfach die folgenden URLs zu deinem Reader hinzufügen:

Unsere Musik-News

Hier erfährst du, welche neuen Songs und Alben wir dir ans Herz legen: https://egofm.de/rss/news

Neue Musiker*innen entdecken

Hier entdeckst du spannende neue Künstler*innen durch unsere Playlisten und Sendungen: https://egofm.de/rss/entdecken

Unsere Blog-Themen

Hier bleibst du auf dem Laufenden über unsere Themenwochen und News aus der Popkultur: https://egofm.de/rss/blog

Design ❤ Agentur zwetschke