'Titanic' kommt zurück auf die Leinwand

'Titanic' kommt zurück auf die Leinwand

Happy Birthday, du episches Filmchen

Für alle Menschen, die bisher dachten, dem Film erfolgreich aus dem Weg gegangen zu sein: Der Hype kehrt zurück!

Willkommen zu einer neuen Ausgabe von: "Oh shit, wie schnell die Zeit vergeht"

Dieses Mal mit: Titanic

Der Film hat am 1. November 1997 das Licht auf der Kinoleinwand erblickt, was - wenn man mal eben nachrechnet - dieses Jahr tatsächlich schon 25 Jahre her sein wird. In Anbetracht der paar Milliarden Dollar, die der Film eingespielt hat, liegt der Gedankengang, den Hype nochmal aufleben zu lassen, recht nah. Und was ist in diesem Fall das Zauberwort? Genau:

Remake! Von Titanic!

Für die Erscheinung gibt es auch schon ein konkretes Datum: Am 10. Februar 2023 soll Titanic wieder in den Kinos laufen. Jaha, pünktlich zum Valentinstag quasi, denn was gibt es schon Romantischeres als ein Liebespaar, von dem die Hälfte in eisigem Wasser stirbt, während sich die andere auf einer Schranktür rettet, auf der problemlos beide Platz gehabt hätten. Diese spektakuläre Szene können Zuschauer*innen dann in 3D, 4K, HDR oder High-Frame-Rate bewundern können.

Und nun für ein bisschen Nostalgie oder den tatsächlichen Fall, dass du es bis heute geschafft hast, noch nichts vom Inhalt des Filmes mitzubekommen - der Trailer:

Design ❤ Agentur zwetschke