Verletzt, allein und verloren die Mysterien einer längst vergessenen, von Robotern bewohnten Stadt lösen, um zu deiner Familie zurückzufinden - und zwar als Katze!
Third-Person-Katzenabenteuer fürs Auge
In "Stray" schlüpfst in die Rolle einer streunenden Katze und musst dich durch eine post-apokalyptische Cyber-Punk-Welt zu deiner Familie zurückkämpfen. Das Spiel von Annapurna Interactive wurde bereits 2020 angekündigt. Eigentlich sollte es dieses Jahr auf den Markt kommen, doch der Release wurde vorerst noch einmal auf 2022 verschoben.We hoped you enjoyed Stray in the AI Showcase! As we don't want to compromise on quality, nor the team's well-being we now aim for early 2022. Thank you for understanding and we can’t wait to show you more next year!
— STRAY (@HKdevblog) July 29, 2021
Dafür gibt es jetzt aber den ersten Show Case zum Spiel.
Miau
Der Trailer ist am Anfang schon etwas creepy und zeigt eine dunkle, mysteriöse Stadt, während unheimliche Musik den Ton angibt. Ein bisschen haben wir ja mit einem Jumpscare gerechnet. Im Laufe des Trailers hellt sich die Sache allerdings ein wenig auf - besonders wenn die Katze neue Charaktere trifft und sich mit einer Drohne namens B12 anfreundet.Offre d’emploi : Animateur Seniorhttps://t.co/LQoO00dg3X#UE4 #gamedev #indiedev pic.twitter.com/AhbRhHRf4v
— STRAY (@HKdevblog) November 6, 2019
Artikel teilen: