'Ferris Bueller's Day Off' bekommt ein Spin-off

'Ferris Bueller's Day Off' bekommt ein Spin-off

'Sam and Victor’s Day Off' soll der Film heißen

Hört man auf das Rascheln des Blätterwaldes ist das Spin-off zum 80-Jahre-Kultfilm sogar schon in der Mache.

Sam and Victor’s Day Off

Der Plot des neuen Films soll am selben Tag stattfinden, an dem auch Ferris blau gemacht hat, nur eben mit den Protagonisten Sam und Victor, die statt in die Schule zu gehen mit einem Ferrari abzischen - und sogar im Originalfilm aus 1986 kurz zu sehen sind! Die beiden Figuren, die von Richard Edson und dem 2019 verstorbenen Larry "Flash" Jenkins gespielt wurden, hatten in Ferris Bueller's Day Off nur noch keine Namen.

Hinter dem Spin-off stecken die Köpfe vom neuen Cobra Kai-Film

Wie Deadline berichtet, sind die Kreateure des Karate Kid-Sequels - Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Heald - auch an der Fortsetzung von Ferris Bueller's Day Off beteiligt. Ansonsten hinter der Kamera dabei sind Produzent Paul Young, Devon Young (Executive Producer) und Stephen Cedars, Benji Kleiman und Scott Yacyshyn als Associate Producers. Bill Posley ist als Drehbuchautor tätig. 

Wann Sam and Victor’s Day Off erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.




Falls du gar nicht weißt, worum es im Klassiker Ferris Bueller's Day Off ungefähr ging oder du nur mal eben in ein bisschen Nostalgie tauchen willst, gibt es hier noch mal den Trailer. Außerdem ist der Film (nebst anderen 80s-Klassikern) seit August auch bei Netflix im Stream.

Design ❤ Agentur zwetschke