Surprise, Surprise! Die vierte Staffel von 'American Horror Stories' steht in den Startlöchern und wird uns mit fünf neuen Episoden das Fürchten lehren.
Neue Episoden, alte Ängste
Zwar wurde recht überraschend verraten, dass es mit American Horror Stories weiter geht und das auch schon ziemlich bald, über die Einzelheiten der neuen Episoden hält sich Hulu allerdings noch bedeckt. Die letzten Staffeln waren ein bunter Mix aus brutaler Kreativität und schaurigen Wendungen – vielleicht erwarten uns diesmal gruselige Partys, die schiefgehen, oder Slasher-Villains, die sich im Alltagsleben verstecken. Was auch immer es sein mag, es wird sicher verrückt, spannend und vor allem: perfekt für die Halloween-Saison. Denn seien wir mal ehrlich, es gibt kaum was Besseres, als sich mit einer Tüte Chips und einem Kürbisgewächs auf dem Schoß Gruselgeschichten reinzuziehen.Alle Episoden auf einmal
Insgesamt beinhaltet die vierte Staffel von American Horror Stories fünf Episoden, die auch nicht nach und nach erst veröffentlicht werden, sondern alle in einem Rutsch erscheinen. Wirklich perfekt zum Bingen.Wer bei American Horror Stories zu sehen sein wird
Die neue Staffel bringt eine Vielzahl bekannter Gesichter zurück und einige neu ins Repertoire. Michael Imperioli (The Sopranos), Henry Winkler (Arrested Development), Dyllón Burnside (Pose), Debby Ryan (Jessie), Jeff Hiller (American Horror Story: NYC), Jessica Barden (American Horror Stories), Angel Bismark Curiel (Pose), Guy Burnet (3 Body Problem), Victor Garber (DC's Legends of Tomorrow) und die großartige June Squibb (Glee) sind nur einige der Darsteller*innen, die für Gänsehaut sorgen werden. Zudem sind noch mehr anonyme Gesichter zu erwarten – das ist wie beim Versteckspiel, nur mit mehr Blut.Wann erscheint die vierte Staffel von American Horror Stories?
Die neuen Episoden erscheinen bei Hulu am 15. Oktober 2024.Wo kann man American Horror Stories in Deutschland streamen?
Genauso wie American Horror Story steht auch American Horror Stories im Rahmen eines Abos kostenlos bei der Streaming-Plattform Disney+ zur Verfügung. Es ist zwar erstmal nur die Rede vom Release bei Hulu, jedoch sind die Episoden meist ohne größere Verzögerung hierzulande auch bei Disney+ zu bingen.Was macht American Horror Stories anders?
Es handelt sich um eine anthologische Sammlung (wie News über Black Mirror Staffel 7) von eigenständigen Episoden, die sich von der Hauptserie American Horror Story ableitet. Während AHS in jeder Staffel eine fortlaufende Geschichte erzählt, liefern die Episoden von American Horror Stories frische und abgeschlossene Horrorgeschichten – ideal, um schnell mal reinzuschnuppern, ohne gleich einen ganzen Abend für die gesamte Staffel einzuplanen. Manche Episoden haben sogar Verbindungen zu vorherigen Staffeln, also sei achtsam, damit du keine Easter Eggs verpasst!Die erste Staffel startete 2021 und hat sich seither erfolgreich durch die Horrorliteratur geschlängelt. Mit einer kurzen Episodenzahl (Staffel 1 hatte sieben, Staffel 2 acht und Staffel 3 nur vier) sorgt die Serie dafür, dass die Geschichten knackig und einprägsam bleiben. Manchmal ist weniger eben mehr – und das trifft ganz besonders auf die Geschichten zu, die uns das Fürchten lehren.
Herbst ist Gruselzeit!
Mach dich bereit, denn die vierte Staffel von American Horror Stories wird dich am 15. Oktober wieder in den Bann ziehen. Schnapp dir deinen Lieblingssnack, kuschel dich ein und lass dich von den neuen Horrorgeschichten überraschen.Wenn dir nach mehr von dem Gruselzeug düngt, dann schau unbedingt auch bei diesem Text vorbei: Die 50 besten Horrorfilme des Jahres wurden gekürt! Wer braucht schon eine ruhige Herbstzeit, wenn man auch schreiend auf dem Sofa sitzen kann?
Artikel teilen: