Kristina

Kristina Paulini

Redaktion / Video Content Creator

Was ich bei egoFM mache:

Ich bin auf den Social Mediakanälen von egoFM unterwegs. Also viel Homeoffice zuhause oder in Hotels – sprich 24/7 Bademantel und Jogginghose tragen. Ich liebe es.

Was bei mir läuft:

Horrorfilme zu jeder Tagesform- und Zeit. Auch die Schlechten, besonders die Schlechten.
 

Zwei Wahrheiten und eine Lüge:

  1. Ich habe in den Taj Mahal gekotzt. In Dehli.
  2. Ich habe irrtümlicherweise einen Liebesbrief von Axl Rose erhalten
  3. Ich bin aus 6000m Höhe aus einem Frachtflugzeug gesprungen (semilegal)

 
Mein erstes Konzert:

Beatsteaks 30.11.2007 - ich war 14, verdammt verknallt in Arnim und ich habe so gehofft, dass er mich in der Menge sieht und sich instant auch verliebt... Well, guess what didn't happen.
 

Der beste Tipp, den ich je bekommen habe:

Pantoprazol vor und Orthomol nach dem Alkohol. Für alle Menschen, die schon nach 2 Bier Kopfschmerzen des Todes bekommen und kein Alkohol auch keine Lösung ist: nehmt das, es wird eure Welt verändern.

Mein aktueller Lieblingssong:

Design ❤ Agentur zwetschke