Unsere Playlist für 420

Unsere Playlist für 420

Die passende Musik zum Durchziehen

Passend zum 420-Tag dachten wir uns: Machen wir doch auch mal mit, in diesem lukrativen Geschäft - zwar nicht so wirklich richtig, aber immerhin musikalisch. Und so verticken wir sie nun: eine Playlist, die du perfekt zum.. äh.. darüber Nachdenken, wie es wohl ist, Gras zu rauchen hören kannst.

Die Kuratorin: keine Geringere als Elise!

Unsere Expertin mit dem besonders grünen Daumen. Lass dich nicht davon verunsichern, dass die Playlist Weed Wednesday heißt - wenn es nach uns ginge, kann der ruhig jeden Tag sein.

Unsere 420 Playlist

Klar: Crème de la Crème und Cypress Hill dürfen nicht fehlen. Ansonsten haben wir noch andere dope Künstler*innen wie Lana Del Rey, Tash Sultana und OutKast dazu gepackt. Achja: Bob Marley natürlich auch. Und viele, viele mehr - lass wir letzten Endes auf eine Länge von (na, nun rate mal) 4:20 Stunden kommen.

Na dann wünschen wir dir mal einen entspannten Abend.




Welche Songs fehlen?

Schreib uns dazu gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine WhatsApp-Nachricht an die 089 360 550 460.

Design ❤ Agentur zwetschke