Die pure Motivationsplaylist

Die pure Motivationsplaylist

Natürlich ist Queen mit dabei...

Um an Motivation zu kommen, kannst du scheiß viel Geld für einen Coach ausgeben - du kannst aber auch einfach unsere spezielle Playlist anhören und dir die Kohle sparen.

Heute, am 21. Januar 2019, ist nämlich der Blue Monday, also der frustrierendste Tag des Jahres, zumindest wenn es nach einer Studie geht, die mal von einer Reiseagentur in Auftrag gegeben wurde.
Dieser Blue Monday soll immer am dritten Montag im Januar stattfinden - aufgrund folgender Frustkriterien:
  1. Es ist Montag.
  2. Es ist Winter.
  3. Das Wetter ist schon seit geraumer Zeit ziemlich beschissen.
  4. Jetzt ist auch so ungefähr der Zeitpunkt an dem du dir eingestehen musst, dass deine Neujahrsvorsätze nicht hinhauen.
  5. Außerdem ist noch Ende des Monats, weswegen du pleite bist...
  6. ...gerade nach Weihnachten

Weil wir uns aber nicht von einer blöden Matheformel in ein schwarzes Loch ziehen lassen wollen, arbeiten wir dagegen und präsentieren die pure Motivationsplaylist!


Nachdem wir die egos via Facebook gefragt hatten, welche Songs unbedingt noch in die Motivationsplaylist rein müssen, kamen nochmal irre viele großartige Vorschläge. Toll gemacht! Richtig, richtig toll!

DREH DIE MUSIK AUF. KOMM AUS DEN PUSCHEN. LOS LOS LOS LOS LOS!





Welcher Song motiviert dich besonders? Verrat's uns via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an die 089360550460.

Design ❤ Agentur zwetschke