Jeremy Loops und James Hersey zu Gast bei Max

Jeremy Loops und James Hersey zu Gast bei Max

Das Interview zum Nachhören

James Hersey und Jeremy Loops haben sich nicht gesucht, aber gefunden. Im Interview mit Max erzählen sie von ihrem ersten gemeinsamen Song und philosophieren über Karma und die Zukunft unserer Welt.

Beim Parklife Festival in Johannesburg sind sich der gebürtige Südafrikaner Jeremy Loops und der in Wien aufgewachsene Halbamerikaner James Hersey zum ersten Mal über den Weg gelaufen.

Sie haben sich auf Anhieb gut verstanden und viel zusammen unternommen. Ein gemeinsamer Song hat dann natürlich nicht lange auf sich warten lassen. "My People" heißt er und highlightet, was die Musik der beiden Künstler jeweils ausmacht: Freiheitsliebe, Reiselust und Tanzmotivation.


Wenn Jeremy Loops und James Hersey gemeinsam Musik machen klingt das also ziemlich großartig. Aber was, wenn sie beim Radiointerview plötzlich alleine gelassen werden? - Dann verraten sie ihre intimsten Geheimnisse. Beispielsweise was egoFM ihrer Meinung nach so unglaublich sexy macht. Oder ob die Welt eigentlich noch zu retten ist und wann sie zuletzt Tränen gelacht haben.

Auch die allerwichtigsten Fragen haben die beiden beantwortet...

Im Interview mit Max verrät Jeremy Loops, wo sich die Cajon aufhält, die er bei einem vergangen Interview vom egoFM Musikredakteur Sebastian ausgeliehen und nie wieder zurückgebracht hat. Verloren gegangen ist sie nämlich nicht…

Außerdem erzählen die beiden, wie es jetzt weiter geht in ihrer Musikerkarriere. Wir sagen nur eins: good stuff upcoming…

  • Jeremy Loops & James Hersey zu Gast bei Max
    Das Interview zum Nachhören

Design ❤ Agentur zwetschke