Die egoFM Privataudienz mit Shelter Boy

Die egoFM Privataudienz mit Shelter Boy

Eine Stunde mit Lieblingssongs und den Geschichten dazu

Diesen Freitag übernimmt Shelter Boy von 20 bis 21 Uhr das egoFM Studio und stellt seine aktuellen Lieblingssongs vor.


Shelter Boy

Simon Graupner, besser bekannt als Shelter Boy, ist längst kein Geheimtipp mehr und hat nach zwei EPs diesen September endlich sein Debutalbum Failure Familiar veröffentlicht. Mit seinem Sound sorgt Shelter Boy längst auch außerhalb von Deutschland für Aufmerksamkeit, musikalisch ist er irgendwo zwischen Indie-Rock und Dreampop einzuordnen und auch seine Liebe zu britischen Bands kommt immer wieder durch:



Die Tracks auf Failure Familiar sind eine angenehme Mischung aus tanzbaren Tracks wie "Atmosphere" und melancholischen Songs wie "Forever You'll Be Known". Auf der Bühne steht Shelter Boy übrigens nicht alleine, sondern gemeinsam mit seiner Shelly Family:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Shelter Boy (@shelterboyofficial)



Die egoFM Privataudienz

Shelter Boy übernimmt am Freitag von 20 bis 21 Uhr das egoFM Studio und spielt seine aktuellen Lieblingssongs. Mit dabei sind Klassiker von den Beatles, Oasis oder Bob Dylan, aber auch sein Lieblingsrapper Slowthai und Herzensempfehlungen wie The Style Council haben es in die Privataudienz von Shelter Boy geschafft. 


Die Wiederholung der egoFM Privataudienz gibt's übrigens am Sonntag von 13 bis 14 Uhr. Alle Songs, die Shelter Boy mitgebracht hat, siehst du hier.


Tracklist:

  1. The Beatles - Tomorrow Never Knows
  2. Deb Never feat. Kenny Beats - Stone Cold
  3. Slowthai feat. James Blake & Mount Kimbie - feel away
  4. Dionne Warwick - Walk on By
  5. Beach Fossils - Down The Line
  6. Oasis - Listen Up
  7. Alex Turner - Stuck on the puzzle
  8. The Style Council - Long Hot Summer
  9. The Jam - In The City
  10. Bob Dylan - Most Likely You Go Your Way (And I'll Go Mine)
  11. Kanye West - Heard 'Em Say
  12. MGMT - Pieces of What

Design ❤ Agentur zwetschke