Die egoFM Privataudienz mit Roosevelt

Die egoFM Privataudienz mit Roosevelt

Eine Stunde mit Lieblingssongs und den Geschichten dazu

Roosevelt hat uns eine irre vielfältige, Genre übergreifende Playlist an Lieblingssongs beschert - die Tracklist zur Sendung findest du hier!

Roosevelt steht für feinsten Elektro-Pop

Der Musiker und Produzent Marius Lauber aka Roosevelt ist schon lange Teil unseres egoProgramms. Sein letztes Album Young Romance wurde im September 2018 veröffentlicht und darin hat der Wahlkölner genau das fortgesetzt, was er mit seinem Debütalbum bereits etabliert hatte und wofür wir ihn so lieben: flächige Synthesizer und funky Dream-Pop. 

Und genau so klingt auch die neue Single "Sign": 

 

Vielleicht haben wir ja Glück und es folgt dieses Jahr noch mehr neue Musik von Roosevelt.

Am Freitag können wir uns auf jeden Fall erst Mal mit seinen persönlichen Lieblingssongs vergnügen und seinen Geschichten dazu lauschen. Roosevelt verrät uns in der Privataudienz unter anderem welche Musik ihn inspiriert hat und was seit seinem Debütalbum alles so passiert ist.


Die Wiederholung der Privataudienz gibt's übrigens am Sonntag von 10 bis 11 Uhr.
Welche Songs Roosevelt mitgebracht hat, siehst du hier:


Tracklist:

Unknown Mortal Orchestra - Everyone Acts Crazy Nowadays
The Internet - It Gets Better (With Time)
Mac Miller - What's the Use?
Blumfeld - Verstärker
Young The Giant - Simplify
Twin Shadow feat. HAIM - Saturdays
Pish - Crime
Kali Uchis - Tomorrow
Calvin Harris - Slide
Friendly Fires - Love Like Waves
Courtney Barnett - Charity
Methyl Ethel - Ubu
The War On Drugs - Strangest Thing

Design ❤ Agentur zwetschke