Lieblingsmusik aus Frankreich

Lieblingsmusik aus Frankreich

Entdeck mit uns die Musik der EU

Europas Musikszene ist mehr als Großbritannien. Wir zeigen dir, welche Perlen die anderen EU-Länder zu bieten haben.

Oh lala, Chanson, oui, oui, schon klar! Mal abgesehen davon, dass das gefühlvolle Genre Europas magnifique ist, hat Frankreichs Musikszene noch einiges mehr zu bieten - ja sogar mehr als Daft Punk und David Guetta. Wir haben uns für dich umgehört und eine Playlist zum Entdecken deiner neuen Lieblingsbands erstellt.

Alternative Musiker*innen aus Frankreich



Hast du noch mehr Tipps? Dann her damit! Am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



Ein bisschen politische Aufklärung wollen auch wir übernehmen - und leiten dich deshalb an gute Adressen und Webseiten weiter, die dich fit für die Europawahl machen, falls du dir noch nicht ganz schlüssig darüber bist, wen du wählen sollst. Denn:

Nicht wählen ist keine Option!


Also informier dich, bilde deine eigene Meinung und gib am Sonntag bitte deine Stimme ab. Wir wollen doch nicht etwa, dass ein paar wenige Menschen bestimmen, was aus Europa wird!

Design ❤ Agentur zwetschke