Lieblingsmusik aus Dänemark

Lieblingsmusik aus Dänemark

Entdeck mit uns die Musik der EU

Zur Europawahl hören wir uns in den verschiedensten Ländern der EU um und zeigen dir, welche alternativen Künstler*innen die Gemeinschaft so zu bieten hat.

Dänemark ist eines dieser Länder, aus dem gefühlt zehn Prozent der egoFM Künstler*innen und Bands kommen. Wir haben versucht uns etwas im Zaum zu halten und kredenzen dir hier unsere Lieblingsmusik aus Dänemärk in einer feinen Playlist.

Alternative Musiker*innen aus Dänemark



Hast du noch mehr Tipps? Dann her damit! Am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



Gut, ein bisschen politische Aufklärung wollen auch wir übernehmen - und leiten dich deshalb an gute Adressen und Webseiten weiter, die dich fit für die Europawahl machen, falls du dir noch nicht ganz schlüssig darüber bist, wen du wählen sollst. Denn:

Nicht wählen ist keine Option!

Design ❤ Agentur zwetschke