Neuer alter Kurzfilm von David Lynch auf YouTube

Neuer alter Kurzfilm von David Lynch auf YouTube

Eine bizarre Sitcom

Der Regisseur hat wieder einen alten Kurzfilm für seinen YouTube-Kanal ausgegraben. "Rabbits 1" entstand bereits 2002.

Wie ein verwirrender Albtraum

Im Film sieht man drei humanoide Hasen, gespielt von Scott Coffey, Laura Elena Harring und Naomi Watts. So richtig erkennen kann man die Schauspieler*innen in ihrern Hasenkostümen allerdings nicht. Das Setting wirkt wie eine bizarre Sitcom, die genauso gut ein nächtlicher Albtraum sein könnte. Auch lynch selbst bezeichnete die Serie immer als seine Version einer Sitcom. Die Musik stammt von Angelo Badalamenti. 

Weitere Teile?

Der Film ist Teil einer neunteiligen Serie, die David Lynch 2002 produzierte und die damals auf seiner Website zu sehen war. Die weiteren Episoden könnten also noch folgen. Lynch-Fans könnte der Kurzfilm bekannt vorkommen, er verwendete ihn auch in seinem Film "Inland Empire" von 2006.

Hier kannst du dir "Rabbits 1" anschauen:





Vor ein paar Wochen hatte David Lynch bereits einen anderen Kurzfilm von ihm auf YouTube gestellt, mehr Infos dazu findest du hier.

Design ❤ Agentur zwetschke