Silly Eilish Memes

Silly Eilish Memes

Wenn "Bad Guy" plötzlich noch verrückter wird

Wir haben dir eine kleine Zusammenstellung aus den schönsten Memes von Billie Eilish erstellt.

World of Memes

Memes sind schon etwas Schönes, oder? Sie bereiten gute Laune, lösen teilweise Gehirnzellen in Luft auf und machen damit den Tag einfach besser – egal wie stressig er einst war. Man könnte sagen, dass sich in den letzten Jahren nicht nur eine Community von Menschen, die Memes schauen gegründet hat, sondern auch eine derer, die diese Memes erstellen.

Ein Hype 2019

Billie Eilish ist wahrscheinlich die erfolgreichste Newcomerin des Jahres und hat mit ihrem Debütalbum When we all fall asleep, where do we go? Gezeigt, dass Popsternchen auch ganz anders können. Vielleicht war, beziehungsweise ist sie sogar die Hoffnung der etablierten Popmusik. Interessante Voice FXs auf simpel gehaltenen Melodien.
Auch die Musikvideos sind immer wieder schön anzuschauen. Die Körperhaltungen erinnern manchmal an Der Exorzist und mal abgesehen davon, wie abgedreht zum Beispiel "Bad Guy" ist, sind ihre Videos mindestens auch künstlerisch beeindruckend.

Aber wo ein Hauch an gehobenem Bekanntheitsgrad spürbar ist, da treibt sich die Meme Community #02 – also die, die Memes machen – auch rum. So ist es zum Beispiel mal schnell der Fall, dass Billlie Eilish eine wichtige Rolle für einige Simpsons Folgen spielt....

Wir stellen dir mal eine kleine Sammlung vor. Film ab!



Und hier nochmal eine richtig schöner Mix von "Bad Guy" mit Mario Kart, Slipknot und The Fresh Prince of Bel-Air und vielen, vielen mehr.

Design ❤ Agentur zwetschke