Adult Swim Festival kostenlos im Stream

Adult Swim Festival kostenlos im Stream

Dieses Jahr wird das Festival virtuell auf YouTube stattfinden

"Music, comedy and mayhem from your couch!" - Mit diesem Spruch wirbt das Adult Swim Festival.


Dieses Jahr von zu Hause

2020 wäre das Adult Swim Festival in die dritte Runde gestartet. Das Festival in Los Angeles hat sich in den letzten beiden Jahren nicht nur für Fans von Rick and Morty, Robot Chicken & Co. gemausert, sondern auch das Interesse von Musikliebhaber*innen geweckt. Doch auch bei Adult Swim sieht es aufgrund von Corona dieses Jahr etwas anders aus. Das Festival findet diesmal komplett virtuell statt - und zwar kostenlos für alle. Wenn du also sowieso gerne mal gemütlich daheim auf der Couch sitzt und was gegen die Live-Musik-Vermissung tun willst, ist das Adult Swim Virtual Festivalaus dem sonnigen Los Angeles sicher etwas für dich.


Adult Swim ist ein US-amerikanischer Fernsehsender, der vor allem Zeichentrick- und Puppentrickfilme, die sich an erwachsenes Publikum richten, sendet. Jedes Jahr veranstaltet der Sender auch das Adult Swim Festival, bei welchem exklusiver Content von hauseigenen Produktionen gezeigt wird und Musikacts auftreten.


Vom 13. bis 14. November 2020 findet das Festival exklusiv auf YouTube statt.

Freizugänglich für alle wird der diesjährige YouTube-Livestream des amerikanischen Fernsehsenders Adult Swim sein. Trotz virtueller Location, bieten die Verantstalter*innen exklusives Festival-Merchandise an, welches es auf der Internetseite zu kaufen gibt.


Zwei Tage voller Highlights

Als Adult Swim-Fan wirst du im November dann wahrscheinlich erstmal kein Auge zubekommen - der Livestream geht ganze 48 Stunden! 

Insgesamt soll es mehr als 20 Programmpunkte geben, einige stehen jetzt schon fest, der Rest wird in nächster Zeit angekündigt.


Unter anderem kannst du dich auf exklusive Inhalte von Rick and Morty und The Eric André Show freuen.

Auch für die Musikliebhaber ist was dabei

Bis jetzt wurde für das Festival Robyn und Mastadon bestätigt. Robyn wird zum ersten Mal ihren Song "Club Domo" präsentieren. Weiteres Highlight ist die Weltpremiere des Musikvideos von Run The Jewels für "Cyberpunk 2077":

Einen Teaser zum Musikvdeo gibt es schon:

Mehr zum Festival und dem vorläufigen Lineup findest du hier.

Design ❤ Agentur zwetschke