The Mandalorian Staffel 3

The Mandalorian Staffel 3

Ab heute bei Disney+

Heute geht die Space-Roadtrip-Serie mit Grogu und Mando endlich weiter.

"Being a Mandalorian's not just learning about how to fight. You also have to know how to navigate the galaxy. That way, you'll never be lost." - Din Djarin (Mando) 

Diese bedeutungsschwangeren Worte dropt der Mandalorianer im neuen Trailer zur dritten Staffel von The Mandalorian, als ob er selbst nicht komplett lost wirkte, bevor Grogu (der Mini-Baby-Yoda von dem eine Zeit lang immer alle geschwärmt haben) ihm und der Story der Serie einen Sinn gab. Aber okay. 

Worum geht's in der dritten Staffel von The Mandalorian?

Wir befinden uns mit dem Start der dritten Staffel dort, wo ein anderes Spin-off, The Book of Boba Fett, aufgehört hat: Mando und Grogu wurden dort im zweiten Staffelfinale endlich wieder vereint und machten sich in einem aufgemotzten N-1-Sternenjäger wieder auf den gemeinsamen Weg, um neue Abenteuer zu erleben. Konkret fliegen sie nach Mandalore, dem Heimatplaneten von Din Djarin. Dort will er sich von der mandalorianischen Sünde, seinen Helm abgelegt und das Gesicht gezeigt zu haben, in den sogenannten "lebenden Wassern" reinwaschen, um wieder ein ehrwürdiger Mandalorianer sein zu können. Natürlich handelt die dritte Staffel nicht nur von diesem feuchtfröhlichen Abenteuer, der Trailer verspricht noch einiges an Action drumherum:


Die dritte Staffel von The Mandalorian ist ab dem 1. März 2023 auf Disney+ zu sehen.




Lust auf mehr Serienempfehlungen?

Hier findest du eine Liste, die wir stetig updaten mit spannenden neuen Serien und Staffelfortsetzungen.

Design ❤ Agentur zwetschke