DED Talk: A TED Talk For Zombies

DED Talk: A TED Talk For Zombies

Nützliche Death Hacks für Untote

Im TED Talk werden regelmäßig Themen behandelt, die einen Durchschnittsmenschen so beschäftigen. Wie zum Beispiel die Zombieapokalypse. Weil wir aber höchstwahrscheinlich selbst mal untot umher schlendern, wird erklärt, wie man dieses Dasein am besten übersteht.

Nach alldem, was wir von Serien und Filmen wissen, sollten wir alle mehr oder weniger über die Tücken und Tricks Bescheid wissen, um bei einer Zombieapokalypse theoretisch zu überleben. Aber seien wir doch einmal ehrlich: Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass wir - trotz all dieser hervorragenden Ideen - selbst einmal zum wandelnden Hirnfresser werden, als dass wir überleben? Also wäre es doch viel sinnvoller, sich einmal Gedanken zu machen, wie man als Zombie den Kampf gegen Menschen überstehen kann. TED hat sich diesem äußerst wichtigen Thema angenommen. Ein richtiger Experte auf dem Gebiet ist Tim Martin, da er selbst auch ein Zombie ist. Passt jetzt ganz gut auf:

Design ❤ Agentur zwetschke