Austausch mit dem Jenseits

Austausch mit dem Jenseits

Medium Paul Meek zu Gast bei Völlig Überzogen

Was geschieht eigentlich wenn wir sterben? Alles vorbei? Alles dunkel? Oder geht es da noch irgendwie weiter?

Kann man eigentlich Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

All diese Fragen stellen Hoffmann & Kollmann in der neuen Ausgabe von Völlig überzogen. Nicht sich selbst, sondern ihrem Gast Paul Meek. Paul ist eines der bekanntesten Jenseitsmedien in Europa. Schon als Kind konnte er Verstorbene wahrnehmen. Der gebürtige Waliser ist Autor von vier Büchern und sieht es als seine Aufgabe, den Menschen klar zu machen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Es ist für uns vielleicht schwer zu begreifen, wie und ob diese Art von Kommunikation möglich ist. Paul erzählt bei Hoffmann & Kollmann nicht nur wie die Kontaktaufnahme von Verstorbenen funktioniert, er nennt auch konkrete Beispiele und Beweise seiner Botschaften, die jede*n Skeptiker*in stutzig machen können. 

Alles Humbug und Blödsinn? Überzeug dich selbst:

  • Austausch mit dem Jenseits
    Hoffmann & Kollmann - Völlig überzogen | 060 I Paul Meek (Jenseitsmedium)

Design ❤ Agentur zwetschke