Sailor Moon Cosmos

Sailor Moon Cosmos

Neuer Trailer gibt Einblicke in den Anime mit den Sailor Starlights

Jaaaaaaa, neues Material aus dem Sailor Moon-Kosmos!!!!!!!!!

Die fünf Handlungsbögen von Sailor Moon

Das Reboot der Sailor Moon Serie hält sich mehr oder weniger an den originalen Story-Strängen des 90er-Jahre-Originals. Diese besteht aus fünf Teilen. Die ersten drei wurden mit der Serie Sailor Moon Crystal erzählt, der vierte wurde mit dem zweiteiligen Anime Pretty Guardian Sailor Moon Eternal abgebildet und nun folgt mit Sailor Moon Cosmos der fünfte und letzte Teil der Serie.

Was uns in Sailor Moon Cosmos erwartet

Demnach stehen also die Sailor Starlights und der Kampf gegen Superschurkin Sailor Galaxia im Mittelpunkt der Handlung. Auch Sailor Moon Cosmos soll lediglich aus zwei Episoden in Spielfilmlänge bestehen. Ob es wie Pretty Guardian Sailor Moon Eternal auf Netflix zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Der erste Teil von Sailor Moon Cosmos erscheint in Japan am 9., der zweite am 30. Juni 2023. Ob und wann die beiden Teile dann wie der Vorgänger Sailor Moon Eternal zu Netflix kommen, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen.

Hier kannst du dir die Trailer anschauen

Toei Animation hat über die offiziellen Sailor Moon-Kanäle bereits ein paar Trailer zum kommenden Zweiteiler Sailor Moon Cosmos ausgespielt. Die sind zwar auf Japanisch, für echte Sailor Moon-Liebhaber*innen trotzdem wunderschön anzusehen. Hach, Vorfreude!!!





Gründe, warum Sailor Moon die beste Serie aller Zeiten ist

Wir - okay, merkwürdigerweise nicht alle in der Redaktion, aber ein paar - lieben Sailor Moon übrigens über alles. Warum? Dazu haben wir HIER ganz simple neun Gründe aufgeschrieben.

Design ❤ Agentur zwetschke