Erste Bilder zur Staffel 4 von Rick and Morty

Erste Bilder zur Staffel 4 von Rick and Morty

Der Countdown zur neuen Staffel läuft

Mit neuen Bildern aus der angekündigten Staffel schicken die Macher ein Lebenszeichen.

Wubba lubba dub dub!

Staffel vier zu Rick and Morty ist auf dem Weg! Die Serie rund um die Familie Smith, deren latent geisteskrankes Genie Rick mit interdimensionaler Portalkanone und seinem Enkel Morty das Universum unsicher macht, war bisher so niveaulos verrückt wie irre genial.

70 neue Folgen im Gepäck

Als Fan war man eh schon glücklich, zu hören, dass Adult Swim mehr als 70 neue Folgen plant, wo man doch stets mit leeren Versprechungen rechnen musste. Staffel vier war ursprünglichst immerhin für Anfang 2019 angekündigt. Co-Gründer Dan Harmon hat bereits gesagt, dass das Ziel bei mehr als zehn Folgen pro Staffel liegen würde. Die Animationsserie bleibt uns also bis circa 2025 erhalten - fünf Jahre Binge Watching garantiert! Dass es zu einer Verlängerung der Serie kommt, war nicht zu bezweifeln.

Bilder zur neuen Staffel

Der Teaser zu Staffel vier wurde ja schon länger via Twitter von den Serienmachern Justin Roiland und Dan Harmon veröffentlicht. Diese Woche füttern uns die Macher von Rick and Morty nun wieder über die sozialen Netzwerke mit neuem Stoff, denn zwei exklusive Bilder der neuen Staffel sind auf Instagram aufgeploppt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The promised land is near. Here are the first images from Season 4. #RickandMorty @adultswim #SDCC2019

Ein Beitrag geteilt von Rick and Morty (@rickandmorty) am


Viel Information kann man leider nicht aus den Bildern ziehen, denn neue Planeten und irre Kreaturen, wie die Kroko-Roboter, sind Fans des Rick and Morty-Universums eh schon gewohnt. Trotzdem sind wir unglaublich gespannt, was es mit den Bildern auf sich hat und welche Story . Einem bekennenden Rick and Morty-Fan auf Twitter kommt das Ganze jedoch ein wenig verdächtig vor und er könnte mit seiner Annahme, die er da geteilt hat, genau den Humor der Macher treffen:

Bald noch mehr News zu Staffel 4?

Schon Ende der Woche könnte es mehr Informationen geben, wenn die Show bei der Comic-Con in San Diego dabei ist. Vielleicht wird es ja einen neuen Trailer geben? Was uns egos betrifft, sind so einige aus dem Team auf jeden Fall schon mehr als bereit für neue interdimensionale Abenteuer.

Design ❤ Agentur zwetschke