Octopus Energy kommt nach Stuttgart

Octopus Energy kommt nach Stuttgart

100% Öko-Strom, 100% positive Energie

Was haben London, Tokio und Stuttgart gemeinsam? Viele Menschen, gutes Essen, gute Musik …? Ja, alles womöglich richtig, nur viel wichtiger: Sie haben ab jetzt alle den gleichen Stromanbieter!

Love & Power für die globale Energiewende

Je länger wir über die Energie der Zukunft diskutieren, desto klarer wird, dass wir globale Ideen brauchen, um die anstehenden Herausforderungen zu lösen. Denn globale Probleme kann man eben am besten auf globaler Ebene lösen. Klingt eigentlich recht schlüssig. Das findet auch Octopus Energy, ein globaler Energieanbieter.

Die Energiewende braucht weltweit einen großen "Schubs" mit bezahlbarer, sauberer Energie für so viele Menschen wie möglich.


Deshalb ist der globale Stromanbieter 2016 angetreten, um einen Energieanbieter zu schaffen, der Technologie dafür nutzt, lokale Märkte wachzurütteln und einen globalen Wandel herbeizuführen. Mit Strom aus 100 Prozent nachhaltigen Quellen, versteht sich.

In UK, ihrem Heimatmarkt, ist Octopus Energy das schon gelungen. Dort werden bereits zahlreiche Haushalte mit erneuerbarer Energie zu transparenten Preisen versorgt. Aber selbst wenn ein Produkt an sich gut ist, steht und fällt es mit dem Kundenservice. Denn wir alle wissen: Es gibt nichts Schlimmeres, als für unbestimmte Zeit in einer Warteschleife mit grauenhafter Musik zu hängen. Auch das nimmt sich Octopus Energy zu Herzen und feilt immer weiter an ihrem ausgezeichneten Kundenservice. Damit kein Wunsch offenbleibt.

Heute ist Octopus Energy unter anderem in den USA, Australien, Japan, Spanien und Deutschland auf dem Markt und treibt als EnerTech Pionier die Energiewende mit über 2,4 Millionen Kund*innen weltweit voran.


Trotz des Erfolgs will sich Octopus Energy aber nicht zurücklehnen – das haben etablierte Anbieter ihrer Meinung nach lang genug getan. Und genau deshalb kommt der erste globale und komplett grüne Energieanbieter jetzt auch nach Stuttgart.



Du willst ein Teil der Octopus Energy Bewegung werden? So funktioniert’s:

  • Du gibst online deine Adresse ein und errechnest deinen persönlichen Tarif.
  • Du erhältst ein faires und transparentes Angebot.
  • Du schließt deinen Vertrag ab.
  • Octopus Energy kümmert sich um den Wechsel und deine Belieferung.
 

Also werde Teil der globalen Energiewende, beziehe 100 Prozent Ökostrom zu fairen Preisen und unterstütze Octopus Energy, die Welt mit Energie ein bisschen besser zu machen.

Design ❤ Agentur zwetschke