Dark: Trailer und Starttermin zur 3. Staffel veröffentlicht

Dark: Trailer und Starttermin zur 3. Staffel veröffentlicht

Der letzte Zyklus beginnt

Das Ende ist der Anfang und der Anfang ist das Ende - Aber eins ist auf jeden Fall sicher: Mit der dritten und finalen Staffel endet die Mystery-Serie 'Dark' im Sommer 2020.

Dark war die erste deutsche Netflix-Eigenproduktion - und noch dazu international ziemlich erfolgreich. 


Die erste Staffel von Dark wurde am 1. Dezember 2017 veröffentlicht und verwirrt und begeistert seitdem Zuschauer*innen auf der ganzen Welt. 

Die Serie hat Zeitreisen, Familiendramen, eine große Liebesgeschichte und jede Menge verworrene Verwandtschaftsverhältnisse zu bieten. Nebenher Wäsche zusammenlegen ist da nicht drin - im Gegenteil: Um den Überblick zu behalten ist höchste Konzentration gefragt.

Die dritte Staffel startet am 27. Juni

Der Zeitreisende Jonas findet sich in der finalen Staffel in einer Parallelwelt wieder und versucht, den Zyklus endgültig zu durchbrechen um das Ende der Welt zu verhindern. Soweit, so dramatisch. Und es verspricht, spannend zu werden. Denn jegliches Gefühl von Zeit wird in der letzten Staffel verworfen, die Dimension des Raums ganz neu definiert und die Zuschauer*innen in eine Spiegelwelt mitgenommen.

Gerade ist der Trailer zur finalen Staffel von Dark rausgekommen - und der ist gewohnt düster:


 
 
In der dritten Staffel sollen nun endgültig alle Fragen beantwortet werden, denn die Serie verfolgt von Beginn an ein Gesamtkonzept, das aus drei Staffeln besteht. Wir können es auf jeden Fall kaum abwarten, endlich zu erfahren, wie diese faszinierende und komplexe Zeitreise-Story aufgelöst wird. Der letzte Zyklus beginnt - und endet - also schon in ein paar Wochen.



Übrigens hatten wir letztes Jahr Besuch vom Dark-Schauspieler Moritz Jahn, der mit egoFM Max nicht nur über seine Musik, sondern natürlich auch über die Serie gesprochen hat. Das Interview findest du via Link unter diesem Artikel.

Design ❤ Agentur zwetschke