How I Met Your Father: Die zweite Staffel

How I Met Your Father: Die zweite Staffel

Der Spin-off zu How I Met Your Mother geht jetzt weiter

Nach dem unglaublichen Hype um die erste Staffel können wir uns nun auf die zweite Staffel stürzen!

Der Hype um das How I Met Your Mother-Spin off

Vor einigen Jahren noch konnte man der kultigen Serie kaum entkommen und gefühlt lief sie ständig, sobald man nur den Fernseher eingeschalten hat. Die Fanbase war riesig und dementsprechend auch etwas traurig, als es nach neun Staffeln doch mal ein Ende der Geschichte von Ted Mosby gab. Mit How I Met Your Father gab es dann einen neuen Glücksmoment für die Fans.

Die Geschichte wird dabei aus der Sicht einer Mutter beschrieben. Alles beginnt zu einem noch unbekannten Punkt in der Zukunft, an dem Sophie sich mit ihrem Sohn zusammensetzt und ihm die Geschichte erzählt, wie sie seinen Vater kennengelernt hat. Ihre Erzählung springt ins Jahr 2021 zurück, als Sophie und ihre Freund*innen versuchen herauszufinden, wer sie sind, was sie sich vom Leben erwarten und wie man in den Wirren von unzähligen Dating-Apps (die bei How I Met Your Mother noch kein großer Bestandteil der damaligen Welt waren) die wahre Liebe finden soll. 

Die zweite Staffel How I Met Your Father ist jetzt da!

Wenn du den Hype überstanden hast und dir tatsächlich die komplette erste Staffel reingezogen hast und jetzt sogar noch gespannt auf die Fortsetzung bist: Hier kommt deine Erlösung! Seit dem 19. April 2023 ist die zweite Staffel der Sitcom auf Disney+ zu sehen. 

Der Cast und die Figuren von How I Met Your Father

Neben Hilary Duff als Protagonistin Sophie sind Chris Lowell (GLOW) als Jesse, Francia Raisa (Grown-ish) als Valentina, Tom Ainsley (The Royals) als Charlie, Suraj Sharma (God Friended Me) als Sid und Tien Tran (Space Force) als Ellen zu sehen. 
In der zweiten Staffel von How I Met Your Father sollen laut TVLine auch noch einige Cameos untergekommen sein, mit dabei zum Beispiel Mark Consuelos, Meghan Trainor, John Corbett, Michael Cimino, Michael Cimino und Constance Marie. Möglicherweise bekommen wir dann noch - wie auch in der ersten Staffel - den ein oder anderen Gastauftritt von How I Met Your Mother-Charakteren zu sehen.

Sophie ist der Dreh und Angelpunkt, um den sich die Welt von How I Met Your Father dreht. Neben ihr gibt es noch Valentina, eine Stylistin und Sophies Mitbewohnerin - und natürlich ihre beste Freundin. Sie ist offen und abenteuerlustig und steht ihrer BF immer mit Rat und Tat zu Seite. Valentina war/ist verbandelt mit Charlie, einem britischen, angehenden Model, das die Stylistin direkt von der London Fashion Week nach New York importiert hat.
Dann wäre da noch Sid. Der hat eine Bar und geht recht optimistisch durchs Leben. Sein bester Freund ist Jesse. Der wiederum ist ein zynischer Uber-Fahrer und nicht unbedingt der größte Romantiker. Seine Adoptivschwester ist Ellen, die nach ihrer Scheidung frisch nach New York gezogen ist - obwohl die Großstadt nicht unbedingt ihr Ding ist.

Der erste Trailer zur zweiten Staffel von How I Met Your Father




Alle Infos zur ersten Staffel von How I Met Your Father

Du hast den ganzen Trubel um die Serie überhaupt nicht mitbekommen? Dann kannst du dich mit unserer Zusammenfassung der News nochmal einlesen.

Design ❤ Agentur zwetschke