Das große Emo-Festival

Das große Emo-Festival

u.a. mit Paramore, Avril Lavigne und Bring Me The Horizon

Pack die Nietengürtel wieder aus, ein Emo-Traum wird wahr: Am 22. Oktober findet in Las Vegas ein riesiges Emo-Festival statt. Einen Termin für 2023 gibt es sogar auch schon.


When We Were Young

Wenn du in den 2000ern für Emo-Pop gebrannt hast, musst du jetzt ganz stark sein: Im Herbst treten so ziemlich alle Szene-Stars von damals auf einem gemeinsamen Festival auf. Das passt in die aktuelle, von Nostalgie geprägte Zeit, in der die 2000er ihr großes Comeback feiern und Künstler*innen wie Olivia Rodrigo mit dem Sound von damals erfolgreich werden und Musiker*innen wie Paramore einen kleinen, großen neuen Hype erfahren. Und weil bei den meisten Menschen der Höhepunkt ihrer Emo-Phase wahrscheinlich wirklich ein paar Jahre zurück liegt, trägt das Festival passenderweise den Namen "When We Were Young". 

Das Line Up vom Festival

Das Line Up lässt nostalgische Emo-Herzen einer ganzen Generation höher schlagen: Mit dabei sind Paramore, Avril Lavigne, Bring Me The Horizon und My Chemical Romance, um nur ein paar zu nennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von @whenwewereyoungfest geteilter Beitrag


Das When We Were Young-Festival 2022 findet am 22., 23. und 29. Oktober in Las Vegas statt.





Der Termin für 2023 steht sogar auch schon

Bevor das When We Were Young Festival überhaupt zum ersten Mal stattfindet, steht sogar schon der nächste Termin und teilweise auch das Line Up fest: Am 21. Oktober werden unter anderem Green Day, Blink-182, The Offspring, Good Charlotte und Beach Bunny beim When We Were Young 2023 auftreten. Der Vorverkauf startet am 14. Oktober 2022.

Design ❤ Agentur zwetschke