Der neue Trailer zur Obi-Wan Kenobi-Serie

Der neue Trailer zur Obi-Wan Kenobi-Serie

Hier gibt's einen weiteren Vorgeschmack auf die Disney-Serie

Wie gespannt bist du auf die nächste Star Wars-Geschichte? Wer definitiv alles dabei ist und um was sich die Serie drehen wird, erfährst du hier.

Legende kehrt zurück

Seitdem bekannt gegeben wurde, dass Ewan McGregor für die neue Disney-Serie wieder in die Rolle des Obi-Wan Kenobi schlüpfen wird, sind Star Wars-Fans in heller Aufruhr. Um was wird sich die Serie drehen? Welche bekannten Charaktere sind mit am Start? Einen kleinen Einblick gab bereits der erste Trailer:


Nun gibt es mit einem neuen Trailer einen weiteren Vorgeschmack auf die Serie.

Neben ein paar exakt gleichen Aufnahmen aus dem ersten Teaser gibt es zusätzlich, einen Blick und Hinhörer auf Darth Vader und sein legendäres Atmen. 


Eine fette Portion Nostalgie

Die Geschichte der Serie beginnt zehn Jahre nach Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith - der Geburtsstunde von Darth Vader, Luke und Leia Skywalker. Obi-Wan hat als Jedi-Meister gerade seine größte Niederlage einstecken müssen und hat dazu seinen besten Freund und Padawan Anakin und Skywalker verloren. Der Trailer startet mit den Worten "Der Kampf ist vorbei. Wir haben verloren" und man bekommt direkt Gänsehaut. Obi-Wan hält sich allem Anschein nach versteckt und beobachtet aus sicherer Entfernung den jungen Luke Skywalker - schließlich hatte er Padmé versprochen, auf ihn aufzupassen.

In der Serie Obi-Wan Kenobi wird es noch weitere bekannte Gesichter geben: Hayden Christensen ist als Darth Vader wieder mit an Bord, ebenso wie Joel Edgerton als Lukes Onkel Owen Lars. In einer Szene relativ zum Ende des Trailers, tritt Inquisitor Reva (Moses Ingram) außerdem einer dunklen Gestalt in einer Gasse gegenüber - die einen verdächtig bekannten Blaster in der Hand hält... Wird es möglicherweise auch eine Rückkehr von Han Solo geben?


Final wissen werden wir es frühsten ab dem 27. Mai - dann startet Obi-Wan Kenobi  auf Disney+.

Neue Episoden werden, wie auch schon bei anderen Serien wie The Mandalorian und The Book of Boba Fett, wöchentlich erscheinen.

Design ❤ Agentur zwetschke