Disney Pixar's Kurzfilm 'Bao' im Stream

Disney Pixar's Kurzfilm 'Bao' im Stream

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit!

Über die Weihnachtszeit veröffentlicht Disney Pixar einen neuen Kurzfilm für lau im Stream auf YouTube.

Ein bisschen animierte Familienliebe gefällig? 

Disney Pixar macht uns schon jetzt ein kleines Weihnachtsgeschenk, über das Animations-Fans weltweit aufschreien - und das zurecht:

Das Produktionsstudio stellt uns nämlich den Kurzfilm Bao auf die Plattform YouTube zum kostenlosen Stream. 

Der herzerwärmende, dramatische Kurzfilm zeigt das Leben einer Mutter, die am Empty-Nest-Syndrom leidet, jedoch erneut in ihrer fürsorglichen Elternschaft aufblüht, als plötzlich einer ihrer Dumplinge zum Leben erweckt wird.

Die Geschichte verdeutlicht dabei das bittersüße Auf und Ab der Beziehung zwischen Eltern und Kind, in dem sich wohl die meisten von uns wiederfinden können. 

Bao ist nicht nur besonders gut und liebevoll animiert, er lässt auch keinen Zuschauer unberührt. 

Perfekt für eine kurze Filmauszeit zu Weihnachten eben...



Hier kannst du den Film anschauen

Design ❤ Agentur zwetschke