CinemaXximal

CinemaXximal

Was läuft Neues im Kino?

Zusammen mit unserem Partner CinemaXx stellt dir Laura jeden Donnerstag von 11 bis 12 Uhr die Neustarts der Woche nicht nur vor, sondern spendiert dir auch gleich jedes Mal noch die Eintrittskarte für wechselnde Kinofilme.

Die Neustarts diese Woche sind:

After Passion

Klug, wohlerzogen und zielstrebig – das ist Tessa Young (Josephine Langford), als sie ans College kommt. Schon in der Schule war sie immer die Beste und hatte ihre Ziele klar vor Augen.

Doch dann lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der das genaue Gegenteil von ihr ist: düster, unverschämt, unberechenbar, aber auch verdammt sexy. Tessa ist sofort hin und weg von dem coolen Typen und verfällt ihm immer mehr. Dabei wird ihr jedoch klar: Sie wird nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte ...



Alfons Zitterbacke

Der 10-jährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) ist mit seinem Namen eigentlich schon gestraft genug. Zusätzlich wird er auch noch vom Pech verfolgt, was seine Pläne, Astronaut werden zu wollen, nicht gerade erleichtert. Kein Wunder, dass ihn nicht einmal seine Eltern (Alexandra Maria Lara, Devid Striesow) ernst nehmen.

Doch dann bietet sich die Gelegenheit, allen zu zeigen, dass Alfons etwas draufhat: ein Fluggeräte-Wettbewerb. Mit seinen Freunden Benni (Leopold Schill) und Emilia (Lisa Moell) bastelt er an einer Rakete, die der absolute Knaller werden soll ...

Willkommen im  Wunder Park

June ist ein fröhliches Mädchen mit einer blühenden Fantasie. Als sie eines Tages im Wald einen Vergnügungspark entdeckt, ist sie hin und weg: Sprechende Tiere, Achterbahnen und alles, was sie sich je erträumt hatte, sind im "Wunder Park" zu finden.

Doch plötzlich scheint die heile Welt durcheinander zu geraten. Schnell merkt June, dass es ihre eigene Vorstellungskraft war, die den Park erschaffen hat. Jetzt gilt es, den zauberhaften Ort wiederherzustellen. Gemeinsam mit den Tieren heckt sie einen Plan aus ...


Events - Augsburg

  • Donnerstag, 11.04.2019 um 20:00 Uhr After Passion: OV
  • Freitag, 12.04.2019 um 23:00 Uhr Hellboy: OV
  • Montag, 15.04.2019 um 21:10 Uhr Hellboy: OV
  • Sonntag, 14.04.2019 um 21:10 Uhr Shazam!: OV
  • Dienstag, 16.04.2019 um 20:00 Uhr Sneak Preview - noch streng geheim
  • Mittwoch, 17.04.2019 um 21:10 Uhr Spotlight: Der Fall Collini


Events - München

  • Mittwoch, 17.04.2019 um 19:30 Uhr Spotlight: Der Fall Collini


Events - Würzburg

  • Donnerstag, 11.04.2019 um 20:00 Uhr Shazam!: OV
  • Freitag, 12.04.2019 um 23:00 Uhr Captain Marvel: OV
  • Montag, 15.04.2019 um 21:10 Uhr After Passion: OV
  • Dienstag, 16.04.2019 um 20:15 Uhr Sneak Preview - noch streng geheim
  • Mittwoch, 17.04.2019 um 19:30 Uhr Spotlight: Der Fall Collini


Events - Regensburg

  • Donnerstag, 11.04.2019 um 19:30 Uhr Shazam!: OV
  • Montag, 15.04.2019 um 20:00 Uhr After Passion: OV
  • Montag, 15.04.2019 um 19:45 Uhr Event: Free Solo
  • Dienstag, 16.04.2019 um 19:45 Uhr Sneak Preview - noch streng geheim
  • Mittwoch, 17.04.2019 um 19:30 Uhr Spotlight: Der Fall Collini

Design ❤ Agentur zwetschke