CinemaXximal

CinemaXximal

Was läuft Neues im Kino?

Zusammen mit unserem Partner CinemaXx stellt dir Laura jeden zweiten Donnerstag von 11 bis 12 Uhr die Neustarts der Woche nicht nur vor, sondern spendiert dir auch gleich jedes Mal noch die Eintrittskarte für wechselnde Kinofilme.

Die Neustarts Der Woche

Narziss und Goldmund

Der Klosterschüler Narziss (Sabin Tambrea) ist tiefreligiös und gibt sich im mittelalterlichen Kloster Mariabronn dem asketischen Lebensstil hin. Dort trifft er auf den jungen, ungestümen Goldmund (Jannis Niewöhner), der von seinem Vater ins Kloster gebracht wird. Goldmund versucht, Narziss nachzueifern und sich an die strengen Klosterregeln zu halten. Die beiden unterschiedlichen Charaktere freunden sich an.Doch Narziss erkennt, dass Goldmunds Temperament nicht fürs Klosterleben gemacht ist. Also begibt sich Goldmund auf eine Wanderschaft voller Höhen und Tiefen, bis sich die beiden Männer eines Tages wieder gegenüberstehen.


Der Spion von nebenan

Der CIA-Agent JJ (Dave Bautista) hat in seiner Agenten-Karriere schon einiges erlebt. Jetzt wurde er dazu verdonnert, eine Familie zu überwachen. Doch der eigentlich einfache Job wird von der neunjährigen Sophie (Chloe Coleman) gestört. Das Naturtalent in Sachen Spionage entdeckt die versteckten Kameras in der Wohnung und findet heraus, von wo aus die Überwachungsoperation gesteuert wird. Also schließt sie mit JJ einen Deal: Sie verrät seine wahre Identität nicht, wenn er Zeit mit ihr verbringt und ihr ein paar Spionage-Tricks zeigt.


Lady Business

Es war der große Traum der beiden Freundinnen Mia (Tiffany Haddish) und Mel (Rose Byrne): ein eigenes Kosmetikunternehmen. Allerdings wächst ihnen das Business schnell über den Kopf, denn beide haben unterschiedliche Sichtweisen. Die eine geht die Dinge pragmatisch an, die andere gibt sich dem luxuriösen Lifestyle einer Unternehmerin hin. Derweil häufen sich die Schulden an. Schnelle Hilfe muss her. Da flattert ein Angebot von Kosmetik-Ikone Claire Luna (Salma Hayek) ins Haus. Doch ist der Deal wirklich die Lösung der Probleme?


Events - Augsburg

  • Mittwoch, 18. März um 20:00 Uhr Vorpremiere A Quiet Place 2
  • Dienstag, 17. März um 20:15 Uhr Sneak Preview

Events - München

  • Mittwoch, 18. März um 20:00 Uhr Vorpremiere A Quiet Place 2
  • Montag, 02. März um 20:00 Uhr Sneak Preview

Events - Regensburg

  • Mittwoch, 18. März um 20:00 Uhr Vorpremiere A Quiet Place 2
  • Dienstag, 17. März um 20:00 Uhr Sneak Preview

Events - Würzburg


  • Mittwoch, 18. März um 20:00 Uhr Vorpremiere A Quiet Place 2
  • Dienstag, 17. März um 20:00 Uhr Sneak Preview

Design ❤ Agentur zwetschke