Best of Kunst-Memes

Best of Kunst-Memes

Ein Hoch auf Classical Art Memes

Wenn man sich klassische Gemälde manchmal so anschaut, hat man echt das Gefühl, dass die abgebildeten Personen unsere heutigen Problemchen verstehen würden - oder sie schon damals hatten.

Kunst aus einem anderen Blickwinkel

Der Besuch eines Museums klingt jetzt nicht unbedingt nach einem tollen Ausflug für dich? Für Classical Art Memes musst du nicht unbedingt ein Kunst-Nerd sein oder eine kreative Ader haben. Dank der unendlichen Kreativität des Internets schaffen es User*innen immer wieder, vermeintliche langweilige Gemälde in die Gegenwart zu bringen. 

10 Classical Art Memes



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DailyArt (@dailyart_official)





Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Memes of art (@art_mmeemes)




Design ❤ Agentur zwetschke