Wie klingt dein Job?

Wie klingt dein Job?

Schick uns das typischste Geräusch von deinem Arbeitsplatz

Du weißt genau, wie es sich bei uns am Arbeitsplatz anhört - schließlich beschallen wir dich den ganzen Tag aus dem Studio.

Wir hingegen wissen überhaupt nicht, welche Geräusche dich in deinem Arbeitsalltag begleiten. Das sollten wir schnell ändern!

Neben den ganzen Studiogeräuschen haben wir einen ganz bestimmten Ton, den bei egoFM jeder sofort erkennt: das Summen unserer heißgeliebten Kaffeemaschine am Morgen. Hier in der Redaktion geht gar nichts ohne den Zaubertrunk. Und naja, auch nicht ohne das Geräusch dazu. Uns interessiert jetzt, was du hörst. Welches Geräusch ist charakteristisch für deinen Arbeitsplatz oder vielleicht auch total überraschend?


Zeig uns dein Geräusch! Mach eine Aufnahme und schick sie uns - entweder über die egoFM App (dort kannst du auch ganz einfach Audio aufnehmen) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Wir sind gespannt und freuen uns schon aufs Rätseln!

Design ❤ Agentur zwetschke